04 Juni 2017

Hochzeitskarten....

...mit dem tollen Set "Letters for you" 
sind in den letzten Wochen auf einem Tisch entstanden ;).


Mein aller erstes mal das ich eine Mrs & Mrs Karte machen konnte. Das wird das Brautpaar hoffentlich freuen, denn so eine Karte habe ich tatsächlich im Handel noch nirgends entdeckt ;), hihi!



Als ich die Buchstarben ein mal so vor mir hatte, habe ich gleich noch einen kleinen Schwung 
MR & Mrs Karten gewerkelt, eine Karte zur Hochzeit braucht man ja immer mal!


In den Hintergrudn habe ich die Blumen aus dem Set " Garden in Bloom" gestempelt und mit einem "Wink oft Stella" Stift die Mitte bemahlt! 

Das geht ganz wunderbar in dem du mit dem Stift Farbe aus dem Deckel des Stempelkissen tupfst ;).




Ich wünsche dir noch ein schönes Pfingstwochenende
Bis ganz ganz bald 
Sandra

1 Kommentar:

  1. ...die Karten sind wunderschön und edel geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank