19 August 2017

Herbstliche Windlichter...

...zeige ich dir heute!

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen vor September keine herbstlichen Werkeleinen zu zeigen, nun was soll ich sagen das Thermometer zeigt 16!! Grad an 
und es ist nicht mehr sommerlich draußen :(!

Also gibt es heute herbstliche Deko...

Einmal mit neuen Produkten, ich <3 dieses neue Produktpaket bestehend aus einem tollen Stempelset und einer tollen Handstanze die ich hier verwendet habe!

Diesen tollen Farbübergäng kannst du ganz einfach stempeln, in dem du auf ein Feuchttuch mit   Nachfüllern dein "eigenes"Stempelkissen kreierst!

Auch diese schöne Sonnenblume gehört zu dem neuen Must Have Set ;) ein Traum von dem ich dir die nächsten Wochen mehr zeige!

Zwei Windlichter sind noch mit den Eicheln aus dem letzten Jahr entstanden :)! Eine schöne schlichte Variante :)





Und da das Thema Buchstarben & Zahlen so super zu den Herbstlichtern passt, verlinke ich eins meiner Lichter zur Challengen No. 42 :)


Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, mich hats die Tage voll rausgehauen ich laboriere am Margen Darm Infekt :(, das wird wohl noch eine Zeit dauern.

Bis bald Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Windlichter, liebe Sandra :))) Es ist zwar noch ein wenig früh im Jahr, aber hier in Hamburg fühlte es sich heute schon ein bisschen nach Herbst an!
    Liebe Grüße und viel Glück bei unserer Challenge
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei den Temperaturen wird einem herbstlich zumute...
    Wunderschön und sehr passend für unsere Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag zwar noch gar nicht an den Herbst denken, aber deine Windlichter finde ich trotzdem wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Windlichter sehen toll aus. Klasse Idee. Schön das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr schöne Idee für ein Windlicht.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandra! Ich mag Deinen gestanzten HERBST auf den Windlichtern total! So eine coole Idee! Gefällt mir außerordentlich gut! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Drückerchen, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Idee :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schaut super aus.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Sie sind ein Traum Sandra!
    Danke, dass dusie mit uns teilst und bei kreativ durcheinander mitmachst :)
    Ich drücke dich aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Eine tolle Idee! Die letzte Variante mit den Eicheln ist mein Favorit! - Danke für die tolle Inspiration!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)
Ganz lieben Dank